Wurf Planung Juni '20

Wurfplanung


E-Wurf


Sommer 2020

(voraussichtlich Anfang Juni)


A Labradorian Dream Cosy Rosy & Stark's Watson



A Labradorian Dream Cosy Rosy

Rosie ist, wie ihr Beiname "Cosy" vielleicht schon verrät, eine verschmuste Fellnase. 


Die apportierfreudige Hündin ist unsere erste Nachzucht, welche unsere Zucht weiterführen soll.

Zu ihren labradortypischen Veranlagungen hat sie außerdem eine hohe Auffassungsgabe.


Wie auch ihre Mutter Finja, ist Rosie mit ihrem sanften Gemüht freundlich und gut sozialisiert. Zudem steht die Arbeitsfreude und der Lernwille weit oben.


Stark's Watson

Watson kommt ursprünglich aus Wisconsion (USA) und lebt nun in Schleswig-Holstein bei Christiane Stark.


Dieser charmanate Rüde ist wahrlich ein Traum und ein absoluter Schmusebär.


Sein ruhiges ausgeglichenes Wesen trägt dazu bei, dass er bei Allen und Jedem gut ankommt.


Sein Arbeitseifer zeigt sich vor allem bei der Dummyarbeit.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren